top of page

Raum für die Seele

psychologische Beratung und Coaching

Es ist erstaunlich, dass die Mehrzahl von uns, wenn wir unter Druck geraten, vergessen, was man sonst weiß, nämlich, wie viele Fähigkeiten man hat, wie viele Ideen und Erfahrungen bereits vorhanden sind, wie viele Lösungsansätze und Anfänge schon gemacht sind oder wie viele andere Menschen es gibt, die wir um Mithilfe bitten können. Im Beratungsgespräch können wir an vergeben Erfahrungen anknüpfen und damit die vorhandenen Ressourcen wieder bewusst machen. 

IMG_4516_edited.jpg

Seelenwachstum

Jeder Mensch kommt mit einem kleinen Keim an Ideen und Möglichkeiten für seine Lösungen in meine Beratung. Ich unterstütze den Menschen dabei diesen Samen wachsen zu lassen und daraus wunderbare Lebenspläne und Ziele entstehen zu lassen. Diskretion, über deine Themen. Egal mit was du kommst das ist meine Mission das du dich wohl fühlst und dich entfalten kannst. Einen Raum hast um dein persönliches Wachstum zu erleben. 

Pink Cream

"Du bist der Experte für dein Leben." 

Ich verstehe meine Rolle als Beraterin darin, dich bei deinem Prozess zu begleiten und dich zu unterstützen die Lösung für deine Probleme zu entdecken. Du bist der Experte oder die Expertin für dein Leben und gehst deinen ganz individuellen Weg. 

 

Daher gebe ich dir als Beraterin keine fertige Lösung vor sondern ich unterstütze dich dabei deine Lösung zu finden, die bereits in dir steckt und nur darauf wartet entdeckt zu werden. 

Empower
Growth

Über mich:

Meine Qualifikation: 

  • Bachelor Studium Soziale Arbeit  (2013-2017)

  • Ausbildung Yogalehrerin (2016-2017)

  • Master Studium Soziale Arbeit /Soziale Gesundheit (2017-2019) 

  • Weiterbildung psychologische Beratung (2023-2024)

  • Schwerpunkt Qualifikation Beratung für Burnout-Prävention (2024)

About Me.jpg
bottom of page