Das YOGA Studio  

NEU Logo Yoga Garten.png

Im Sommer bei gutem Wetter sind wir draußen in unserem wunderschönen  Garten. 
Im Winter und bei schlechtem Wetter in unserem gemütlichen Yoga  Raum drin.  

Der Garten 

Das Herzstück des YOGA GARTENS ist natürlich, wie sollte es auch anders sein der wunderschöne und sehr große Garten hinter dem Haus. Hier machen wir bei warmem und sonnigen Wetter YOGA. Durch seine Blühtenpracht verändert sich der Garten stetig und es gibt  immer etwas Neues zu entdecken. 

Der Raum 

Sollte das Wetter mal nicht so gut sein oder es wird Winter dann machen wir YOGA im gemütlichen YOGA RAUM im Haus. Der YOGA (T)RAUM befindet sich im Dachgeschoss des Hauses und lädt durch seine gemütliche Atmosphäre zum Träumen ein.

Yoga ist hier wie auch im Garten pure Entspannung.

Durch Salzkristalllampen wird der Raum beleuchtet. Das gibt nicht nur wunderschönes Licht sondern durch das ablösen des Salzes aufgrund der Wärme der Lampe fördert dies auch die Gesundheit und hält die Atemwege frei.